"Markus sucht den SUPER JOB"


...das Casting geht in die nächste Runde!

Markus, Stempel 1_1




Wenn man als PersonalistIn etwas zum Lesen haben will, dann darf man gerne hier der Lebensgeschichte frönen. Sollte man aber doch Zeitlich kurz angebunden sein, empfiehlt es sich doch lieber auf dieser Seite zu verweilen:




What i'm looking for | Was wird gesucht:
  • Telekommunikation, Online Werbung, Verkauf, Kundenbetreuung, gerne Key Account, Personalvermittlung, bin aber grundsätzlich offen für Neues!
  • Chefs mit Führungseigenschaften, keine Kolleriger, Verantwortungsbewusst, Zielorientiert, Miteinander statt Gegeneinander  
  • Nachhaltig gemeinsam wachsen (das Unternehmen und die Mitarbeiter)
  • ein "Willkommen sein" im Unternehmen
eine Bitte; keine Handelsvertreter, 3 Buchstabenfirmen die Versicherungen anbieten und keine selbständigen Tätigkeiten

What you'll get if you hire me | Was bekommen Sie, wenn Sie mich anstellen:
  • Listen, understand, Action | Zuhören - Verstehen - Handeln | und keinen aus einer Drücker-Kolonne.
  • Jahrelange Erfahrung im Verkauf B2B & B2C von ca. 10 Jahren
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Einen Zielerfüller
  • Sprachlich nicht nur der deutschen sondern auch der englischen Sprache mächtig ist
  • gerne neues lernt und auch anwendet
  • der soziale Kompetenzen in den Jahren entwickelt hat
..und weiß was er will auch, wenn es nicht immer so aussieht.



<-- hier einen kurzen Blick werfen schadet nicht.
Sie sind neugierig? Dann senden Sie mir hier eine Nachricht und ich setze mich so schnell wie möglich mir Ihnen in Verbindung

2 Responses to "Markus sucht den SUPER JOB"

  1. Gratulation zu dieser Aktion Markus. Ich habe diesen Eintrag eben zufällig in den Untiefen von Twitter entdeckt und bin begeistert. Medienkompetenz spreche ich dir hiermit schonmal zu, ohne dich abseits dieser Seite zu kennen, und ich denke die richtigen Unternehmen werden durch die potentielle Viralität diese Seite zu Gesicht bekommen. Alles Gute für die Suche nach dem SuperJob.

    In eigener Sache würde ich noch gerne wissen ob du die Infografik auf einem der frei verfügbaren Portale erstellt oder komplett hast.

  2. Medienkompetenz ist was anderes

Leave a Reply

Powered by Blogger.