…it’s done!

und ja, ich habe mein Vorhaben in die Realität umgesetzt und hab meine Kisten alle zusammen gepackt und bin kurz um, umgezogen! Da mir der "Blogger" von Google nur noch auf die Nerven ging, ich nur in meinem tun und handeln eingeschränkt war musste ich nun zur Tat schreiten und habe am Freitag mal meine Sachen gepackt und ziehe nun richtig um!
Mein Blog ist ab nun unter dieser Adresse erreichbar: http://msdsj.wordpress.com/

Da ich nun erst, wie in einer Wohnung, beim Einrichten bin wird es noch ein wenig dauern bis der Blog lesbar wird, die Social Network Icons wieder da sind und vor allem besser aussehen wird.
Es wird noch Farbe an die Wand geklatscht, das Layout geändert sowie einige Verbesserungen vorgenommen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand; Es wird für euch attraktiver. 

Auch sind die Würfel in der Frage; Was passiert, wenn der SuperJob gefunden ist, gefallen. Er bleibt bestehen. Aus diesem Grund wurde auch der Blog Name in der URL abgekürzt. Der Titel kann jeder Zeit geändert werden und so bin ich flexibler. Tja, da es mein erster Blog war oder ist, lernt man, und zwar jeden Tag auf s neue, nie aus! 

Diesen Beitrag wird auf beiden Blogs zu finden sein und auch in nächsten Monat werden noch einige Posts auf dem alten verfügbar sein. Der Blog bleibt bis auf weiteres bestehen. Da er auch an anderen Dingen im Moment geknüpft ist macht es keinen Sinn den Blog komplett zu killen. Er soll weiter seine Lebensberechtigung haben. 

Nach der langen Regenzeit ist nun doch der "Sommer" bei uns angekommen. Die Reinigungsarbeiten nach dem Hochwasser sind im vollem Gange und die Gelsen / Mücken sind gerade dabei ihre Population zu erhöhen und uns dann die Abende richtig zu versauen.
Was hat sich sonst so getan? 

Na ja, da ich ja auch eine Karriere als "Super Held" anstrebe und damit angefangen habe mir Titan im Unter- und Oberkiefer einschrauben zu lassen, wird am Donnerstag der Pfosten eingesetzt und die Krone drauf zementiert. Damit habe ich das erste Provisorium los. Wenn ich mit allem Fertig bin habe ich dann einen Dacia ohne Alufelgen in meinem Mund. Na ja, besser als einen Dacia kaufen ist es allemal.






. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Powered by Blogger.